ABOUT

SASKIA ELKE

Hi! Ich bin Saskia und das Herz von frecherfaden.

Mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen lebe ich in der Nähe von Bonn. Im September 2017 fing ich an meine ersten Kissenhüllen zu verkaufen, nachdem ich im Jahr zuvor diverse Nähkurse belegt hatte. Seitdem lässt mich die Leidenschaft für Interieur und Dekoration nicht mehr los!
Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, denn der frecherfaden ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Aus einem Hobby wurde viel mehr.

Mein früherer Job begleitet mich nur noch einen Tag in der Woche, die restliche Zeit gehört meiner Leidenschaft für das Nähen und Interieur-Design. Hier darf ich mich austoben und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Angefangen hat also alles mit einem Nähkurs und einer fixen Idee...die sich immer weiter entwickelte.
Ihr seid also absolut richtig bei mir, wenn ihr auch so kissenverrückt seid und den minimalistisch-skandinavischen Stil liebt.
Ich freue mich, dass ihr hier seid!

Eure Saskia

  • frecherfaden Instagram
  • Frecherfaden Facebook