This is me!

Was wenn nicht ein nagelneuer Blog eine Gelegenheit ist mich endlich mal selbst vorzustellen?


Hi. ich bin Saskia und ich freue mich total, dass du mich hier besuchst. Du hast nicht nur den Weg von Instagram oder facebook auf meine neue Homepage, sondern gleich zum ersten Blogbeitrag gefunden! Das ist irre aufregend, finde ich. Unter der Rubrik "Wohnideen" (das ist der Blog) wirst du in wahrscheinlich eher unregelmäßigen Abständen über verschiedene Themen lesen können... Ich werde Produkte vorstellen (nicht immer nur meine eigenen) und auch mal über meine Reisen berichten, die mich zu den schönsten Stoffen weltweit bringen. Aber in erster Linie findest du hier wie der Name schon sagt immer frische Wohnideen im skandinavisch minimalistischen Stil.




"Ich hatte ja keine Ahnung, wie aufregend so eine eigene Website ist."





Angefangen hat alles mit einem Nähkurs und einer fixen Idee...die sich immer weiter entwickelte. Heute, 36.000 Instagram Follower später, denke ich es ist an der Zeit für eine kleine, hübsche Website, die noch mehr von dem wiederspiegelt was mich antreibt. :-)